lunes, 26 de marzo de 2012

Für Sabine

Dieser Eintrag in meinem Blog ist speziell für Dich Sabine. Wie bin ich dazu gekommen Kuchen und Kekse zu backen und mit Fondant zu dekorieren? Es hat alles im Oktober von 2010 angefangen, ich fand an meinem Kiosk eine neue Zeitschrift die über Dekoration von Kuchen und Kekse handelte. Seit je her haben mich diese Supertorten ganz in weiss dekoriert, einfach fasziniert, habe aber nie gewusst wie man dass macht...und aufeinmal konnte ich sehen wie das vorsichgeht! Habe dann im Internet gesurft, Information gefunden..und im Februar 2011 habe ich mein ersten Kuchen zubereitet. Im Juni habe ich einen kleinen Kurs über Tortendekorierung gemacht und in Dezember einen über Kekse. Seitdem widme ich jeden Augenblick an meinem Hobby: Sugarcraft. 
Jetzt werde ich Dir einige Fotos zeigen und auch erklären:


Das ist mein erster Fondantkuchen:



Meine ersten Weihnachtskekse:



Diese zwei Kuchen habe ich fur meine Mutter gemacht, sie ist im Januar 80 geworden:





Dieser Prinzesskuchen war eine Bestellung von meiner Arbeitskollegin für den Geburtstag seiner Tochter:


Zum Valentinstag habe ich Herzkekse gebacken und auch verkauft:




Im Februar habe ich auch einen Kurs über Modellierung gemacht, das Püpchen habe ich Marie Lou getauft:




Das sind dekorierte Kekse für eine Arbeitskollegin die einen Sohn bekommen hat:


Das sind meine letzten Kreationen:




Bis zu meinem nächsten Eintrag! 


No hay comentarios:

Publicar un comentario